Große Händlerbeteiligung:
Ordermesse Trek World wird als Erfolg verbucht
Mit ein paar Wochen Verzögerung berichtet der Fahrradhersteller von seiner zurückliegenden Ordermesse Trek World, die an fünf Tagen Ende Juli in Landshut stattgefunden hat. Dass dieses Event von den Handelspartnern sehr vermisst wurde, lässt sich auch daran ermessen, dass laut Trek nahezu das gesamte Händlernetzwerk aus dem DACH-Raum angereist war.
„Die Trek World in Landshut hat gezeigt, wie wichtig der direkte Kontakt und Austausch mit Händlern ist“, sagt Lars Ilsemann, Verkaufsleiter Trek DACH. „Ein Event, wie dieses, hilft ihnen nicht nur dabei, den Fahrplan für die kommende Saison aufzustellen, sondern bestärkt sie zudem in ihrem Geschäft und ihrer generellen Ausrichtung. Für uns ist eine enge Beziehung sowie die Unterstützung unserer Händler der Hauptaspekt einer erfolgreichen Partnerschaft. Dafür ist ein Event wie dieses eine großartige Möglichkeit.“
Guido Anderwert, Marketing Manager Trek DACH, ergänzt: „Wir haben uns in den vergangenen Monaten stark dafür engagiert, einen geeigneten Veranstaltungsort für die Trek World zu finden. Ziel war es, unseren Händlern alle Neuheiten und einen Großteil des aktuellen Portfolios präsentieren zu können, ihnen die Möglichkeit zu geben, diese zu testen und dies alles in einem familiären, entspannten Rahmen. Mit dem Tagungszentrum Landshut haben wir dafür den richtigen Partner sowie die perfekte Location gefunden. Das zeigt sich auch am Feedback unserer Händler.“
Insgesamt lasse der Erfolg der Veranstaltung das Unternehmen nach Jahren mit "einigen unvorhersehbaren Problemen" in der Fahrradbranche zuversichtlich ins kommende Jahr blicken.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.