2 Minuten Lesedauer
Neuer Marketingleiter bei Ortlieb:
i

Neu geschaffene Stelle

Ortlieb besetzt die Marketing-Leitung neu

Die Ortlieb Sportartikel GmbH schickt einen neuen Marketingleiter ins Rennen. Mit der neu geschaffenen Position will das Outdoor-Unternehmen dem steten Wachstum der letzten Jahre Rechnung tragen. Besetzt wurde die Stelle mit

Oliver Koob, der direkt an CEO Wolfgang Paulus berichtet. Paulus hatte die Marketing-Abteilung bisher selbst geleitet.
Der 45-jährige Oliver Koob bringt langjährige Erfahrung zur Entwicklung von Marken mit nach Heilsbronn.
Nach Stationen bei Lamy und Danone war der Allersberger zuletzt für das Premium-Segment beim Industrieunternehmen Staedtler in Nürnberg aktiv.

Der studierte Betriebswirt mit den Schwerpunkten Medien und Kommunikation wird bei Ortlieb u.a. die strategische Ausrichtung für den Fachbereich sowie die Bereiche Markenrecht und Corporate Social Responsibility von Wolfgang Paulus übernehmen.

10. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login