Neu geschaffene Stelle
Ortlieb besetzt die Marketing-Leitung neu
Oliver Koob, der direkt an CEO Wolfgang Paulus berichtet. Paulus hatte die Marketing-Abteilung bisher selbst geleitet.
Der 45-jährige Oliver Koob bringt langjährige Erfahrung zur Entwicklung von Marken mit nach Heilsbronn.
Nach Stationen bei Lamy und Danone war der Allersberger zuletzt für das Premium-Segment beim Industrieunternehmen Staedtler in Nürnberg aktiv.
Der studierte Betriebswirt mit den Schwerpunkten Medien und Kommunikation wird bei Ortlieb u.a. die strategische Ausrichtung für den Fachbereich sowie die Bereiche Markenrecht und Corporate Social Responsibility von Wolfgang Paulus übernehmen.
10. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login