4. bis 6. Juni 2023
OutDoor by ISPO präsentiert sich wieder im MOC
Die Outdoor-Branche präsentiert sich auch in diesem Jahr im MOC im Münchner Stadtteil Freimann. Was im vergangenen Jahr zunächst als einmaliges Intermezzo geplant war velobiz.de berichtete , erfährt nun eine Fortsetzung. Allerdings gibt es doch einige Veränderungen. Zunächst einmal wurde die Ausstellungsfläche verdoppelt. Auf über 30.000 Quadratmetern Fläche präsentieren sich diesmal über 600 Marken. Der Messeveranstalter meldet damit 50 % mehr Neuaussteller im Vergleich zum Vorjahr. Die Ausstellungsfläche ist aufgeteilt in insgesamt vier Hallen und Atrien, diverse Showrooms und eine vergrößerte Freifläche. Der Termin wurde zudem deutlicher früher als im Vorjahr gesetzt, um eine „effiziente, persönliche Branchenorientierung und hohe Markttransparenz zum Start der Ordersaison“, zu ermöglichen.
„Auf die diesjährige OutDoor by ISPO darf man mehr als gespannt sein“, sagt Lena Haushofer, Exhibition Director der ISPO Munich und OutDoor by ISPO. „Unser Buchungsstand ist schon jetzt doppelt so hoch als im Jahr 2022 – wir verzeichnen einen regelrechten Run auf unsere Ausstellungsflächen und Angebote seitens Outdoor-Marken aus aller Welt. Gemeinsam mit unserem Partner European Outdoor Group (EOG), exklusiver, ideellen Träger der OutDoor by ISPO, fiebern wir einer Messe entgegen, die ihresgleichen sucht.“ Insgesamt kommen 71 Prozent der Marken aus dem Ausland.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.