Zeltstadt in die Rothaus Halle A1:
OutDoor mit neuer Hallenplanung
Die Aussteller siedeln sich zur OutDoor 2010 mit ihren Ständen in kompakter Lage rund um das Freigelände der Messe Friedrichshafen an. Gäste und Aussteller profitieren von der optimierten Infrastruktur durch die klare Anordnung der Firmenstände und kürzere Laufwege. Die OutDoor Zeltstadt wird in diesem Jahr erstmals in der lichtdurchfluteten Rothaus Halle A1 auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern aufgebaut sein.
„Im Gegenzug werden sich in den beiden neuen Hallen starke Outdoor-Marken präsentieren“, kündigt OutDoor-Projektleiter Stefan Reisinger an. Schon jetzt haben sich Branchengrößen wie Salomon, Haglöfs, Columbia, The North Face, Lafuma, Marmot oder Bergans of Norway für einen neuen Standort in den Hallen A7 oder B5 entschieden.
Zum weiteren Anziehungspunkt im Messetrakt Ost zählt der Gemeinschaftsstand der Alpenvereine Deutschland, Österreich und Schweiz mit der Kletterwand im Foyer Ost. Hier werden erneut Wettbewerbe mit internationalen Spitzensportlern ausgetragen und Kunden nutzen die Anlage, um Themen wie Sicherheit und Nachhaltigkeit anschaulich zu demonstrieren.
Zum zweiten Mal findet in der Performance-Halle A2 die OutDoor Fashion Show statt. Dank optimaler Rahmenbedingungen für Licht und Ton macht die Modenschau die Besucher hier auf neue Outdoor-Bekleidungstrends aufmerksam. Textilien nehmen inzwischen mehr als 50 Prozent der OutDoor-Ausstellungsfläche in Anspruch; jeder vierte Fachbesucher und zahlreiche Medienvertreter besuchen die Show.
Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es im Internet unter
www.outdoor-show.com
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.