Neues Online-Portal
outdoor.de: Globetrotter füllt neu erworbene Domain mit Inhalten
Neben klassischen Outdoor-Themen und Sportarten finden sich auch Beiträge zum Thema „Festivals“ oder „Grillen“, die neue Zielgruppen für Outdoor-Produkte begeistern sollen. Eines dieser wöchentlich wechselnden Top-Themen prägt dabei die gesamte Homepage und wird inhaltlich in vier Facetten jeweils mit einem großen Bild dargestellt.
Im Ausrüstungsbereich findet der Besucher die komplette Liste der herausgestellten Ausrüstungsprodukte und gelangt mit einem Klick zum Globetrotter-Shop, um dort das Produkt zu bestellen. In den Bereichen Beratung, Events und Locations werden die meisten Inhalte über Videos vermittelt – zum großen Teil stammen sie aus dem Fundus des Web-TVSender von Globetrotter Ausrüstung
www.4-Seasons.TV
.
Neu: iPhone-App
Neu geht Globetrotter mit einer iPhone-App an den Start. Das Herzstück der neuen Globetrotter iPhone-App ist der integrierte Online-Shop. Wie bereits auf dem iPad, führt die Suche nach einem der über 25.000 Produkte sowohl im virtuellen Handbuch als auch im Shop dank intuitiver Bedienung und intelligenter Filterfunktionen schnell zum Wunschartikel.
Vor Ort in den Filialen können mit Hilfe des Barcode-Scanners 60.000 Kundenbewertungen und Artikelinformationen im Online-Shop konsultiert werden.
Auch der Kaufprozess wurde speziell auf die App abgestimmt, so dass der Kunde direkt vom iPhone seine ausgewählten Produkte bestellen kann.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.