2 Minuten Lesedauer

Neue Ware für die Schweiz

Oxpro AG weitet Sortiment mit US-Anbietern aus

Mit einem Schwung neuer Marken geht der Schweizer Platzangst-Importeur Oxpro AG in die Saison 2009. Die Vertriebsübernahme des amerikanischen High-End-Anbieters Iron Horse hatte velobiz.de schon im Herbst gemeldet. Hinzu kommen für die Saison 2009

nochmals drei neue Marken: Nema International ( www.nemabrand.com ) ist ein US-amerikanischer Anbieter einer Produktpalette, die von leichter, funktioneller Tourenbekleidung bis hin zu technischer Racing-Bekleidung reicht. Neu sind auch die BMX-Bikes von Intense ( www.intensebmx.com ) sowie die Pflegserie von Muc-Off, die in Deutschland über die Sports Nut GmbH vertrieben wird.

5. Februar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Oxpro AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login