Neuer Auftritt
Panaracer modernisiert Erscheinungsbild
Mit diesem Relaunch will das 1952 gegründete Unternehmen die Entwicklung vom ehemaligen Underdog aus Japan zu einem starken und zukunftsweisenden Partner der Fahrradindustrie unterstreichen. So wird das neue Logo künftig mit dem Slogan „Life Cycling Partner“ präsentiert. Das ehemals blaue Logo wird moderner und simpler: „Panaracer Purple“ dominiert das neue Erscheinungsbild als Firmenfarbe, unterstützt von Pink, die Farbe der Leidenschaft. Beides soll die zielstrebige Gangart, mit der sich Panaracer neu definiert, verkörpern.
Eines der Highlights im Sortiment ist aktuell der „GravelKing“ für Gravelbiker, der in drei verschiedenen Profilen und einer großen Auswahl an Größen und Farben angeboten wird. Der Vertrieb in Deutschland läuft exklusiv über JBS Trading aus Eschweiler.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.