Fahrradhersteller trifft Bierbrauer
Panther cruist mit Veltins „V+“ Richtung Paradise Beach
vom 1. Juni bis zum 31. Juli unter dem Titel V+ Paradise Beach. Dabei werden 300 Personen von der Biermix-Marke für eine Woche in einen Strandurlaub geschickt. Angesprochen wird eine junge und freizeitorientierte Zielgruppe, die über TV-Spots, umfangreiche und interaktive Online-Präsenz, Promotion-Aktionen im Gastrobereich sowie auf den V+-Produkten erreicht wird. Panther stellt für diese Kampagne mehrere Beach-Cruiser des Modells Treasure zur Verfügung.
Diese Bikes werden auf der Website
http://www.vplusfriends.de
mittels Teaser und Pop-Up-Banner präsentiert. „Wir freuen uns über diese Kooperation, da sie uns mit unseren Produkten den Zugang zur lifestyle-orientierten Zielgruppe verschafft“, so Kai Wippermann, Marketingleiter der Panther-Unternehmensgruppe.
Im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis zum 31. Juli wird auch auf
http://www.pantherbike.com
eine Verlinkung auf die Website des sauerländischen Premium-Brauers geschaltet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.