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Paul Lange und Panzerglass stellen ihre neue Handelskampagne vor
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Rundumschutz fürs Display

Panzerglass und Lange starten Kampagne für Handel

Die dänische Marke Panzerglass und Paul Lange & Co. bringen diesen Sommer eine Kampagne für Displayschutz, die den Handel in verschiedenen Bereichen unterstützt.

Paul Lange und Panzerglass stellen ihre neue Handelskampagne vorPaul Lange und Panzerglass stellen ihre neue Handelskampagne vor

Das Allround-Paket unter dem Namen „360° Protection Max Performance“ will Händler in den Bereichen Bike Leasing, Bike Service und im Verkauf am POS unterstützten.
Die 360° Protection Max Performance Strategie konzentriert sich darauf, Bikern einen Geräteschutz auf höchstem Niveau anzubieten, um somit das Bike-Erlebnis insgesamt zu verbessern.

Dabei bietet die 360° Protection Max Performance Produktpalette von PanzerGlass™ dem Fachhandel eine große Vielfalt bei Displayschutz-Produkten für Fahrradcomputer, Handys und Smartwatches. Besonders herausgehoben werden dabei der Kratz- und Bruchschutz von Displays in Kombination mit einer Oberfläche, die sich durch eine Entspiegelung und einem Anti-Bakterien-Schutz auszeichnet. Zudem wird das Sortiment ab sofort durch das Spray Twice A Day ergänzt, ein praktisches Spray mit reinigender und antibakterieller Wirkung.
Teil der 360° Protection Max Performance Kampagne ist eine brandneue und umfangreiche Auswahl an POS- und Kommunikationsmaterialien zur Verkaufsförderung, die dem Händler im Rahmen zweier Premium-Konzepte angeboten werden.

Die Premium-Konzepte unterscheiden sich je nach Abnahme einer gewissen Menge von PanzerGlass Produkten. Erreicht der Händler eine bestimmte Abnahmemenge, profitiert er neben einem Auftragsrabatt zusätzlich ein Jahr lang von einem Rabatt auf alle PanzerGlass™ Folgeaufträge. Händler können dabei ihren Warenkorb individuell zusammenstellen, um Produkte bestmöglich auf ihre Zielgruppe abzustimmen. Jedes Premium-Konzept enthält eine Auswahl an POS Material, das kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Händler haben so die Chance die Präsentation am POS, sowie ihr E-Bike Leasing- und Serviceangebot clever aufzuwerten.

31. Mai 2021 von Daniel Hrkac
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