2 Minuten Lesedauer
Pashley-Vorsitzenden Adrian Williams (rechts) begrüßt neu Andy Smallwood als CEO von Pashley.
i

Fahrradhersteller aus Großbritannien

Pashley ernennt einen neuen Geschäftsführer

Beim britische Fahrradhersteller Pashley steht ein neuer CEO an der Spitze des Unternehmens. Der Neuzugang bringt Geschäftsführer-Expertise aus der Fahrradbranche mit.

Die Pashley Gruppe hat Andy Smallwood mit Wirkung zum 3. Juni 2024 zum Geschäftsführer berufen. Zuletzt war Smallwood als Geschäftsführer von Fahrradhersteller Ribble Cycles tätig. Dort führte er das Unternehmen sieben Jahre lang. Zuvor war er Geschäftsführer bei Boardman Bikes.

In enger Zusammenarbeit mit dem Pashley-Vorsitzenden Adrian Williams und dem Pashley-Team soll Smallwood künftig die Richtung für den britischen Fahrradhersteller vorgeben. Adrian Williams erklärt zum Neuzugang: „Schon bei meinem ersten Treffen mit Andy war klar, dass wir die gleiche Leidenschaft für Produktdesign, Markenintegrität und Unternehmenskultur teilen. Seine umfassende Erfahrung, sein strategischer und kommerzieller Einblick und seine Kreativität werden für das Pashley-Geschäft von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unsere Reise nach vorne beschleunigen und unser Kunden- und Produktangebot sowie die Marke Pashley weiterentwickeln.“

Die Wurzeln von Pashley ( https://www.pashley.co.uk ) gehen bis ins Jahr 1926 zurück. In Stratford-upon-Avon werden die Räder für verschiedene Einsatzbereiche gefertigt. Allen gemeinsam: ein handgelöteter Rahmen aus Stahl.

4. Juni 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login