2 Minuten Lesedauer
Neu bei Paul Lange
i

Mit natürlichen Inhaltsstoffen

Paul Lange holt sich jungen Sporternährer ins Programm

Paul Lange erweitert das Markenportfolio: Neu im Programm ist eine junge Marke aus den Vereinigten Staaten aus dem Bereich Sporternährung bzw. Nahrungsergänzung. Die Marke heißt

Xendurance ( www.xendurance.eu ) und sei das Resultat wissenschaftlicher Untersuchungen, die intensiv die biochemischen Reaktionen im Körper während des Sports bzw. unter Belastungen analysiert haben. Das Ergebnis daraus: Ein Produkt aus natürlichen Stoffen, das laut Hersteller Lifespan International zuverlässig und wirkungsvoll die sportliche Leistung steigert – und das natürlich hundertprozentig dopingfrei, wie von Xendurance versichert wird.

.

3. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login