Verstärkung im Team
Paul Lange: Neuer Mann soll den Bereich Händlermarketing ausbauen
Philipp Becker, der sich bei Paul Lange explizit um den Bereich Händlermarketing kümmern und diesen gezielt weiter ausbauen soll. Der aktive Radsportler wird dabei eng mit dem Außendienst zusammen arbeiten und direkter Ansprechpartner von Fachhandelskunden sein. Auf seiner Agenda stehen Marketingmaßnahmen wie Shopdekoration, Verkaufs- und Beratungstools, aber auch Event- Kommunikations- oder Werbe-Unterstützung.
Zahlreichen Kunden dürfte Becker bereits von der Hausmesse von Paul Lange & Co. Ende Januar bekannt sein, als er in einer Umfrage Daten und Informationen für die in Kooperation mit dem Unternehmen entstandene Diplomarbeit zum Thema Social Media im B2B-Bereich erhob. Die Arbeit lief unter dem Titel „Einsatz von Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument bei Handelsunternehmen der Sportbranche im B2B Bereich – dargestellt am Beispiel der Paul Lange & Co. OHG“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.