Für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Phobia übernimmt Vertrieb für PowerCordz-Züge
durch hohe Belastbarkeit und geringes Gewicht aus. Das hochwertige und strapazierfähige Kevlar biete hervorragende Eigenschaften für den Einsatz als Ersatz für herkömmliche Edelstahlzüge. Der Hersteller verspricht eine Gewichtsersparnis um 70 % und zudem mehr Schalt- und Bremskomfort.
Verabschiedet hat sich aus dem Programm von Phobia hingegen die Ernährungsmarke High5. Diese wird in Deutschland künftig exklusiv von der Lauflust Sportartikel GmbH an den Fachhandel vertrieben.
14. April 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
High5 Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login