Zwei Neuzugänge
POC verstärkt sein Vertriebs-Team in Deutschland
In Nordrhein-Westfalen geht künftig Kolja Plegt für den Helm- und Protektorenspezialist auf die Reise. Der Neuzugang absolvierte sein Hochschulstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln. Durch seine langjährige praktische Tätigkeit als Brand Coach der Adidas Group konnte der gebürtige Kölner bereits wertvolle Erfahrungen im Produktvertrieb sammeln.
Der 30-jährige Tobias Melchinger, geboren in Nürtingen, übernimmt den Vertrieb in Baden-Württemberg. Melchinger absolvierte eine Ausbildung zum Physiotherapeut sowie zum Einzelhandelskaufmann und schloss ein Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre/ Kultur-, Freizeit- und Sportmanagement) in Künzelsau erfolgreich ab. Erfahrungen konnte er bisher in den Outlets von Uhlsport, Adidas und Quicksilver sammeln.
Plegt und Melchinger unterstützen Henrik Havel im Außendienst und berichten direkt an Head of Sales Sven Taube.
.
Mit der Vorstellung der neuen Rennrad-Kollektion AVIP, die neben Helmen auch eine komplette Bekleidungs-Linie beinhaltet, erweitert POC zudem seinen Showroom im Münchner M.O.C. Das Platzangebot wird auf etwa 180 Quadratmeter ausgebaut, wodurch die vier Produktlinien Snow, Wheels, AVIP und Eyes zukünftig ganzjährig repräsentiert werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.