Kleinere Abmessungen
Premiere in Taipeh: TranzX präsentiert einen neuen Mittelmotor
Ziel des LogiX-System ist es, durch ein Diagnoseprogramm eine schnelle und gründliche Problemermittlung zu ermöglichen. Weniger Kabel dank CAN-Bus-System sorgen für eine schnellere Datenübertragung und eine geringere Fehleranfälligkeit als der standardmäßige I2C-Bus, heißt es von TranzX. Auch die Wartung und der Zusammenbau werden vereinfacht. Die automatische Fehlerermittlung soll Unregelmäßigkeiten finden und diese sofort bekannt geben.
TranzX bringt künftig eine Reihe von E-Bike-Antriebssystemen und Einzelteile mit LogiX auf den Markt. Den Anfang macht der neue M25-Motor, der in seiner Abmessung deutlich kleiner ist als bisherige Mittelmotoren und dabei jedoch keine Abstriche in Puncto Leistungsfähigkeit macht. Er bietet eine maximale Drehkraft von 50 Nm und ist vollständige in den Fahrradrahmen integriert.
Die M25 Produktfamilie ist in drei verschiedenen Systemoptionen verfügbar: M25 GST in Kombination mit dem Gear Sensor, M25 mit Rücktrittbremse sowie eine Variante mit der AGT-Schalttechnologie von TranzX.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.