2 Minuten Lesedauer
Neuer Direktor für Globales Marketing bei Primaloft
i

Interner Aufstieg

Primaloft: Neuer Direktor für Globales Marketing

Bei PrimaLoft Inc, weltweit führender Anbieter von Komfortlösungen aus leistungsstarken Isolationsmaterialien und Funktionstextilien, wurde ein neuer Direktor für Globales Marketing ernannt. Künftig übernimmt

David Newey diese Position.
Newey trat dem Unternehmen im Juni 2013 zunächst als Partnership Marketing Manager bei und übernahm dann die Funktion des Globalen Marketing Managers. In seiner neuen Position als Direktor für das Globale Marketing wird Newey sich schwerpunktmäßig der vollständigen Überarbeitung des Marketingprogramms widmen und damit auf die veränderten Bedürfnisse von PrimaLoft als wachsendes global tätiges Unternehmen reagieren. Mit nahezu 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb wird Newey für die Entwicklung und Einführung der globalen Marketingstrategie von PrimaLoft und deren Umsetzung auf regionaler Ebene zuständig sein, um die Beziehung zu Markenpartnern, -Händlern und Endkonsumenten aufzubauen und zu festigen.

Während seiner kurzen Zeit bei PrimaLoft hat Dave bereits den kompletten Relaunch der Marke in die Wege geleitet, einschließlich der Ersteinführung unserer patentierten PrimaLoft® Performance Down Blend Produkte, einer kompletten Änderung unserer Markenpolitik und der Entwicklung einer umfassenden Strategie für den Einzelhandel,“ so Mike Joyce, Präsident und Generaldirektor von PrimaLoft.

2. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login