Premiere
Pro-Lite engagiert eine Marketing-Managerin
Anne Marie Berte. Sie soll künftig in Zusammenarbeit mit den Kunden weltweit dafür sorgen, die Marke weiter zu entwickeln und die Aufmerksamkeit für Pro-Lite zu steigern.
Die neue Marketing-Managerin wird zudem eng mit Steve Fenton bei der Entwicklung eines Pro-Lite Concept-Stores zusammenarbeiten, mit dem man insbesondere im amerikanischen Markt die Position festigen und gleichzeitig das Image als eine „kundennahe und freundliche Marke“ schärfen will.
Anne Marie Berte kommt aus dem Konsumgüterbereich, wo sie für international tätige Unternehmen wie Pernod Ricard und Carrefour S.A tätig war.
13. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Pro-Lite International Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login