Deutschsprachiger Auftritt
Procycling und Giro d’Italia-Veranstalter RCS kooperieren
deutschsprachiges offizielles Programm zum Giro d’Italia präsentiert. Dieses wird sich in seiner Erscheinung stark am ebenfalls im Degen Mediahouse erscheinenden offiziellen Programm zur Tour de France orientieren, heißt es in einer Pressemitteilung.
So erwarten den Leser etwa 150 großformatige Seiten mit allen Infos zu den startenden Teams, den Favoriten und allen Etappen mit Karten und Höhenprofilen. Schwerpunktthema werden natürlich die spektakulären Alpenetappen sein, die einen ihrer zahlreichen Höhepunkte auf dem Großglockner in Österreich finden werden.
Das Giro-Programmheft erscheint am 8. April und wird 6,95 Euro kosten.
Die Auflage im deutschen, österreichischen, schweizerischen, italienischen und luxemburgischen Zeitschriftenhandel wird etwa 60.000 Exemplare betragen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.