Gelungener Auftritt in München
Prominenter Besuch am Gemeinschaftsstand der Bike&Co-Händler
In München bei der Freizeitmesse F.re.e, die an fünf Tagen mit 135.000 Besuchern ein neues Rekordergebnis vermelden konnte, dabei waren die Fahrradläden Biker’s Best, Fahrradhaus Schütz und vit:bikes aus München, Bike Service Gruber aus Haag in OB, Fahrräder Röckemann aus Neufahrn bei Freising, Zweirad Fischbeck aus Fürstenfeldbruck und Fahrrad Sperk aus Ottobrunn. Unterstützung fanden sie von Lieferanten des Verbandes, wie z.B. Stevens, Winora, Raleigh und Flyer sowie den Bike&Co-Eigenmarken Falter, Morrison, TAQ und den Zubehöranbietern SQ-lab, KED und Vaude.
Bayerischer Staatsminister vor Ort
Mit dem Staatsminister des Inneren, für Bau und Verkehr, Joachim Herrmann, konnten die Fahrradhändler einen prominenten Gast auf dem Gemeinschaftsstand begrüßen. Dies war freilich nicht allein der Grund dafür, dass das Fazit der Fahrradhändler nach fünf Messetagen positiv ausfiel. Stellvertretend sagt Claudia Kagerer vom Fahrradhaus Schütz aus München: „Uns gemeinsam mit den Kollegen auf der Free zu präsentieren ist super angekommen. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Regionen, so hat jeder Kunde sofort seinen Fahrradfachhändler in der Nähe auf unserem Stand gefunden. Die Besucher haben uns an den fünf Messetagen stark gefordert, unsere Beratung ist richtig gut angenommen worden.“
In diesem Jahr ist Bike&Co gemeinsam mit lokalen Händlern noch bei der Draussen in Bremen, der Velo Berlin, dem E-Bike Festival in Dortmund und der Velo Frankfurt vertreten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.