Zugpferd für Elektromobilität
Prominentes Multitalent fährt auf die Styriette ab
dem E-Bike von BionX. Sie hat Klasse, sie hat Rasse und sie hat ein gutes Herz, ein sauberes Herz. Die Styriette ist ein E-Bike in seiner schönsten Form, ein Fahrzeug, das Ökologie, Technologie und Stil auf zwei Rädern vereint. Und Polo National ist ihr Botschafter.
Die Elektro-Styriette ist die direkte Nachfahrin der 1938 entwickelten Styriette mit Zweitakter-Benzinmotor. Die 38er Styriette von Steyr-Daimler Puch aus Graz war revolutionär, wurde zum Vorläufer des Mopeds. Die Styriette 2010 übernimmt das zeitlos elegante Design und macht daraus ein E-Bike mit einem der modernsten Elektroantriebe. Zu Kultteilen wie Brooks-Ledersattel und Parallelogramm-Gabel kombiniert Styriette einen leichten Alu-Rahmen, hydraulische Scheibenbremsen und den neusten BionX-Nabenmotor mit integrierter Dreigang-Nabenschaltung.
Der BionX-Motor aus Kanada glänzt mit bis zu 90 Kilometer Reichweite, mit Stromrückgewinnung beim Bremsen und einem einfach auswechselbaren Akkublock unter dem Gepäckträger. Er unterstützt jede Tretbewegung individuell berechnet: je kräftiger der Tritt, desto kräftiger die Motorunterstützung. Intelligente Mobilität kann so gut aussehen. Das betörende Retro-Design, der abgasfreie Zusatzschub und Polo Hofer der Styriette-Fahrer, ein Trio, das der Hit ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.