In Bayern und Nordrhein-Westfalen
Protective besetzt zwei Vertriebsgebiete neu
In Nordrhein-Westfalen ist künftig die Handelsvertreterin Renate Wuttke mit Protective unterwegs. Sie ist bereits seit über 30 Jahren im Vertrieb in der Fahrradbranche tätig – lange Zeit auf selbständiger Basis mit Vertriebsmarken wie Giro, Pearl Izumi oder Mavic. 2016 wechselte sie in Festanstellung zu MVC, Anbieter der Marken Castelli, Sporful und Karpos. Zum 1. Juni kehrt Wuttke mit Protective wieder in die Selbstständigkeit zurück. Sie übernimmt das Gebiet von Ralph Schröter.
Wechsel in Bayern
In Bayern folgt Rainer Rösler ebenfalls seit dem 1. Juni auf Stephanie Mohr. Rösler betreibt seine eigene Handelsagentur seit dem Jahr 2009 und repräsentiert seit vielen Jahren die Marken Reusch und Smartwool. Für Protective war Röser bereits in den Jahren 1996 bis 1998 tätig als Assistent der Vertriebsleitung bei USP. Rösler hat sein Büro im Münchner MOC eingerichtet.
Zentralregulierungsvertrag mit Intersport Deutschland
Einen weiteren Zentralregulierungsvertrag konnte Jörg Kazubek, Vertriebsleiter International, für Protective abschließen. Nachdem er bereits im vergangenen Jahr die Verträge mit der Sport 2000 und der ZEG fixiert hatte, kommt jetzt die Intersport Deutschland eG hinzu. „Wir haben Protective in den letzten zwei Jahren neu positioniert und gestärkt, die Produkte enorm weiterentwickelt, das Team professionell aufgestellt und konnten mit den wichtigsten Handelsverbänden strategische Kooperationen schließen. Wir freuen uns, nun die nächsten Schritte einzuleiten und unsere Fachhandelspartner und Endkunden weiterhin mit unseren Ideen und Visionen positiv zu überraschen“, sagt Kazubek.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.