
Bikewear-Kollektion
Protest Sportswear schwingt sich erstmals aufs Fahrrad
Mit dieser neuen Kollektion will man eine breite Zielgruppe ansprechen, angefangen von Radsport-Neulingen bis hin zu erfahrenen Radfahrern. Laut Protest soll sie sich für Rennradfahrer, Gravelbiker und Mountainbiker gleichermaßen eignen. Angeboten werden eine Herren- und eine Damenkollektion bestehend aus Trikots, Bib Shorts, Jacken sowie verschiedener Accessoires für alle Jahreszeiten.
Die Bib Shorts werden in Italien von Hand gefertigt und verfügen über ein integriertes Polster. Das rutschfeste Silikon-Gummiband sorgt für den richtigen Halt und den richtigen Tragekomfort auf dem Sattel. Reflektierende Details sorgen dafür, dass Sie auch bei wenig Licht auffallen. Die Trikots sind mit elastischen Silikonbündchen an den Ärmeln und der Taille ausgestattet, besitzen arretierbare Reißverschlüsse und auf der Rückseite dezente Taschen für Wertsachen oder eine kleine Stärkung für unterwegs.
Zum Einstieg in das Bikewear-Segment sagt Wesley van Wijnbergen, Geschäftsführer von Protest: „Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad als Sportgerät und damit steigt auch die Nachfrage nach modischer, hochwertiger Fahrradbekleidung. Eine fantastische Herausforderung und Gelegenheit für Protest, in die Welt des Radsports einzusteigen."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.