2 Minuten Lesedauer

Neugründung einer Niederlassung

Qwic kehrt mit Rasched Abu-Isbeih nach Deutschland zurück

Der niederländische E-Bike-Hersteller Qwic kehrt mit einer neu gegründeten Niederlassung nach Deutschland zurück. Die Qwic GmbH wird von Rasched Abu-Isbeih als Geschäftsführer verantwortet.

In den Niederlanden wird der E-Bike-Marke Qwic seit der Übernahme durch den Investor EcoMotion vor rund einem Jahr neues Leben eingehaucht. Der Fokus für den Neuaufbau der E-Bike-Marke lag zunächst auf den Niederlanden und Belgien. Jetzt soll der Blick wieder verstärkt auch auf den deutschen Markt gerichtet werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die neu gegründete Qwic GmbH mit Sitz in Essen.

Mit Rasched Abu-Isbeih führt die deutsche Qwic-Niederlassung ein erfahrener Vertriebsexperte an. Er war bereits als Vertriebsleiter für Qwic tätig und strebt an, die Marke nachhaltig im deutschen Markt zu verankern. Zum Neustart der Marke in Deutschland sagt Rasched Abu-Isbeih: „Unser Fokus liegt auf innovativen Produkten, höchster Qualität und einer engen Partnerschaft mit dem Fachhandel. Ich freue mich darauf, diese Herausforderung anzunehmen und mit unserem Team Qwic als Premium-Marke in Deutschland zu etablieren.“

26. Februar 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Qwic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login