2 Minuten Lesedauer
Qwic befragt seine Fachhändler
i

Prozesse optimieren

Qwic startet Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Fachhandel

E-Bike-Anbieter Qwic führt aktuell eine Kundenzufriedenheitsumfrage bei Fachhändlern durch. Das Ziel ist es, durch das erhaltene Feedback Kundenprozesse zu optimieren und dabei Qualität und Service beizubehalten. Hintergrund:

In den letzten zwölf Monaten sei Qwic stark gewachsen – und zwar hinsichtlich der Anzahl der Fachhändler, aber auch der Zahl an Mitarbeitern. Dies stelle neue Herausforderungen an die Organisation. „Mehr Kunden bringen auch mehr oder neue Prozesse mit sich“, heißt es von Qwic.

Die Kundenumfrage ist für Qwic-Fachhändler weiterhin online erreichbar unter https://de.surveymonkey.com/r/QWIC_Survey_DE

27. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hartmobile B.V. - Qwic
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login