Mitgründer des Großhändlers
Ra-Co verabschiedet langjährigen Mitarbeiter
Ralf Rüdiger Falk war noch vor seiner beruflichen Laufbahn bei Ra-Co mit dem Radsport verbunden. Unter anderem war er viele Jahre weltweit unterwegs, unter anderem mit der Bahnnationalmannschaft. Im Jahr 1990 gründete zusammen mit Wolfgang Schreck, der in der DDR als Nationaltrainer des Bahnrad-Teams tätig war sowie Heiko Persch, der erfolgreich den Fahrradgroßhändler RAT betrieb, die Ra-Co.
Seit seiner ersten Stunde war Ralf Rüdiger Falk als Verkäufer tätig und baute einen großen Kundenstamm auf. Durch seine Expertise ist Ralf maßgeblich am Erfolg der Eigenmarke Intec beteiligt. Aber auch bei der erfolgreichen Werkzeugmarke Cyclus Tools brachte er seine Expertise ein. Durch seine Kontakte zur Erfurter Radrennbahn, wo er bis vor Kurzem noch als Monteur und Helfer tätig war, konnte er viele Werkzeuge von der Wiege an mit entwickeln und dort testen und testen lassen.
„Ralf "als Urgestein" in diesem Unternehmen ist mit einer der wichtigsten Bausteine am Erfolg des Unternehmens und wir bedanken uns bei ihm für die fantastische Arbeit, den Mut manche Sachen auf seine Art anzugehen, die Freundschaften die beruflich wie privat entstanden sind“, heißt es in einer Mitteilung von Ra-Co.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.