Radbekleidung
Rapha eröffnet zweites Clubhouse in Deutschland
Mit dem Clubhouse bietet der Bikewearanbieter einen Treffpunkt für Radsportbegeisterte. Hier wird die Kollektion von Rapha in stilvollem Ambiente präsentiert und verkauft. Gleichzeitig ist das Clubhouse auch Ausgangspunkt für Ausfahrten und Veranstaltungen sowie ein Treffpunkt für Live-Radsportübertragungen.
In Deutschland betreibt Rapha bislang nur das Clubhouse in Berlin. Jetzt kommt mit ein weiteres im Süden der Münchner Altstadt hinzu. Gestartet wird in der Frauenstraße und damit nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt zunächst mit einem temporären Ladenkonzept, das gegen Ende des Jahres mit der finalen und permanenten Laden-Einrichtung inklusive Café-Bereich komplettiert wird. Zur Feier der Eröffnung hat das Rapha Team ein spannendes Programm mit täglichen Ausfahrten geplant.
Custom-Programm endet
Unabhängig von der Eröffnung des neuen Clubhouse in München hat der britische Bikewearanbieter sein Programm Rapha Custom ( https://www.rapha.cc/de/de/custom/ ) für beendet erklärt. Dieses wurde vor zwei Jahren gestartet und ermöglichte es der Kundschaft, eigene Bikewear-Styles zu gestalten und dann in der gewohnten Rapha-Qualität fertigen zu lassen. Dieses Angebot wird nicht weiterverfolgt. Rapha konzentriert sich künftig auf die Hauptkollektion.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.