2 Minuten Lesedauer
Neuer Social-Media-Manager bei Michelin in Karlsruhe:
i

Für die DACH-Region

Reifenhersteller Michelin mit neuem Social-Media-Manager

Reifenhersteller Michelin hat einen neuen Social-Media-Manager ins Team genommen, der für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich ist. Von der Karlsruher Zentrale aus steuert künftig

Benjamin Rütschle den Auftritt von Michelin auf den Social-Media-Kanälen. Benjamin Rütschle studierte Medienwirtschaft in Stuttgart. Darauf folgten ein Masterstudium Elektronische Medien und ein Auslandssemester in Kanada. Seine berufliche Laufbahn startete Rütschle bei einer Unternehmensberatung für Sportmarketing und arbeitete mit Kunden wie dem FC Bayern München, Red Bull und Mercedes-Benz. Anschließend baute er als Referent für Social Media und Online-Kommunikation die digitale Kommunikation beim Arbeitgeberverband Südwestmetall auf.

2. November 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Michelin Reifenwerke AG & Co. KG aA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login