Für die DACH-Region
Reifenhersteller Michelin mit neuem Social-Media-Manager
Benjamin Rütschle den Auftritt von Michelin auf den Social-Media-Kanälen. Benjamin Rütschle studierte Medienwirtschaft in Stuttgart. Darauf folgten ein Masterstudium Elektronische Medien und ein Auslandssemester in Kanada. Seine berufliche Laufbahn startete Rütschle bei einer Unternehmensberatung für Sportmarketing und arbeitete mit Kunden wie dem FC Bayern München, Red Bull und Mercedes-Benz. Anschließend baute er als Referent für Social Media und Online-Kommunikation die digitale Kommunikation beim Arbeitgeberverband Südwestmetall auf.
2. November 2017 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Michelin Reifenwerke AG & Co. KG aA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login