Ortlieb-Sortiment
Reiselinie vereint Outdoor und Business
Die Metrosphere genannte Reiselinie von Ortlieb soll sowohl im städtischen Umfeld als auch in der Natur ein stylisches Aussehen mit guter Performance verbinden. Ihr Slogan: „Born in the wild. Raised en voyage.“
Vier neue Modelle
Teil des Sortiment sind zwei Reisetaschen, die je nach Version 40 oder 60 Liter fassen. Ein Magnetverschluss sichert die wasserdichten Reißverschlüsse, die dadurch abschließbar sind. Preislich liegen die Modelle mit strukturiertem Nylongewebe bei 179,99 und 189,99 Euro UVP.
Außerdem neu ist die Atrack Reisetasche, die zugleich als Rucksack nutzbar ist. Sie umfasst 34 Liter Volumen und kostet in der UVP 219,99 Euro. Die Abmessungen erlauben es, das Modell auch als Handgepäck zu nutzen. Eine Besonderheit ist der Reißverschluss, der dem Rücken zugewandt ist.
Als viertes Modell bietet Ortlieb ein Business Daypack an. Die 21 Liter große Tasche hat einen Rollverschluss und ein Laptopfach. Die UVP liegt bei 179,99 Euro. Wie bei den anderen Modellen gibt es eine Adresskarte in einem außenliegenden Einsteckfach.
Bereits seit März bietet Ortlieb die neue Linie im Fachhandel an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.