Vertrieb und Marketing
Reynolds Cycling verteilt Aufgaben im Unternehmen neu
um Vertriebsaufgaben kümmern wird. Begründet wird dieser Schritt u.a. mit dem Wachstum des Kundenstamms bei Key-Accounts und OEM-Kunden. Sein neuer Titel lautet Key-Account- und OEM-Sales-Manager.
Neu für den Bereich Marketing in den USA und in Übersee zuständig ist künftig Paul Lew, der weiterhin den Bereich Produktentwicklung und Tests im Unternehmen überblicken wird. In einer Übergangszeit werden Ageuro und Lew als Tandem agieren bis Lew als Director of Marketing die alleinige Verantwortung für diesen Bereich übernimmt.
3. April 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Reynolds Cycle Technology Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login