2 Minuten Lesedauer

Vertrieb und Marketing

Reynolds Cycling verteilt Aufgaben im Unternehmen neu

Laufradspezialist Reynolds Cycling hat soeben einige organisatorische Veränderungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Ausgangspunkt der Veränderungen ist der bisherige Sales- und Marketing-Manager Rob Aguero, der sich künftig ausschließlich

um Vertriebsaufgaben kümmern wird. Begründet wird dieser Schritt u.a. mit dem Wachstum des Kundenstamms bei Key-Accounts und OEM-Kunden. Sein neuer Titel lautet Key-Account- und OEM-Sales-Manager.

Neu für den Bereich Marketing in den USA und in Übersee zuständig ist künftig Paul Lew, der weiterhin den Bereich Produktentwicklung und Tests im Unternehmen überblicken wird. In einer Übergangszeit werden Ageuro und Lew als Tandem agieren bis Lew als Director of Marketing die alleinige Verantwortung für diesen Bereich übernimmt.

3. April 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Reynolds Cycle Technology Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login