Von D nach NL:
Reynolds verlagert europäisches Service Center
dem niederländischen Laufradspezialisten mtb.
Der Director of Sales and Marketing bei Reynolds, Rob Aguero, zeigt sich angetan von der neuen Kooperation: „Wir haben sorgfältig nach einem Unternehmen gesucht, das nicht nur unseren strikten Qualitätsanforderungen genügt, sondern auch einen bestmöglichen Service bietet. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, das Reynolds EU Service Center zu mtb zu verlagern.“
Ein eigener Reynolds Mitarbeiter wird RMA- und Garantieanfragen sowie Teilebestellungen vom neuen Standort aus bearbeiten. Der Standort in Kirchzarten gibt zum heutigen Freitag, den 07.12.2012 diese Aufgaben ab. Ansonsten bleibt der Ablauf bei Garantie- und Servicefragen unverändert.
In der Übergangsphase mögen Service- und Garantiefragen an Heather Elliott gerichtet werden, die unter heather.elliott@reynoldscycling.com erreichbar ist und Customer Service Manager für die USA bei Reynolds ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.