Positive Kennzahlen
Riese und Müller startet mit Volldampf in die Saison 2013
60 % gestiegen. Gleichzeitig habe sich die Anzahl der Händler, die eine Vororder getätigt haben um 35 % erhöht. Dabei verbuchte Riese und Müller insbesondere auch im Ausland Zuwächse, allen voran in der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.
"Wir freuen uns, dass sich die Begeisterung, die unsere Händler auf der Eurobike gezeigt haben, in den für uns wichtigen Kennzahlen so positiv auswirkt.", so Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller.
Diese Entwicklung führt man bei Riese & Müller unter anderem auf die Produktpalette, die eine Mischung aus Innovation und Optimierung ist, zurück: Vor allem das Kompakt-E-Bike Kendu hybrid, aber auch das Lasten-E-Bike Load hybrid und der E-Bike Klassiker Culture hybrid haben das Publikum offenbar überzeugt. Auch die neu aufgestellte Vertriebsstruktur mit einem schlagkräftigen Innen- und Außendienst im In- und Ausland sowie die intensive Arbeit an der Marke hätten dazu beigetragen, dass bei Riese & Müller die gesetzten Ziele deutlich übertroffen wurden.
"Vor dem Hintergrund unseres 20-jährigen Firmenjubiläums im kommenden Jahr zeigen wir damit, dass wir das junge und innovative Unternehmen sind, das wir schon immer waren, beweisen aber auch, dass wir für Professionalität und Umsetzungsstärke stehen.", so Heiko Müller weiter.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.