Neuer Auftritt auch für Zweitmarke
Riese und Müller stellt überarbeitete Websites ins Netz
blueLabel ( www.bluelabel-bikes.de ).
Die Riese und Müller-Seite ist inhaltlich und gestalterisch völlig neu konzipiert. „Unser Ziel war es, Riese und Müller so darzustellen, wie die Marke ist: jung, markant und hochwertig. Vor allem wollten wir das Thema E-Bike neu interpretieren und aus der ‚ich kann nicht mehr Fahrradfahren-Ecke’ raus holen.“ sagt Heiko Müller, Gründer und Geschäftsführer von Riese und Müller. Der neue Webauftritt wird in den nächsten Wochen im Detail noch stark erweitert und kommt auch in englisch und französisch.
Interessant ist beispielsweise der „Bikefinder“, mit der Nutzer anhand von vier Performance- und drei Ausstattungskriterien, schnell zum passenden Rad geführt. Erklärende Videos der riese und müller-Mitarbeiter wie zum Beispiel zu den verschiedenen Antriebstechnologien, einzelnen Modellen oder speziellen Riese und Müller- Eigenschaften bieten Abwechslung.
Auf der Website von blueLABEL wird die größere Auswahl an Fahrrädern und E-Bikes abgebildet. Über 100 Händler verkaufen die Räder inzwischen in Deutschland und im Ausland.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.