Branding Pages auf Händler-Seiten
RIM bringt neues Leben ins digitale Schaufester
Branding-Page heißt diese neue Marketing-Idee, die ein klares Ziel verfolgt: RIM und die bisher kooperierenden Hersteller (derzeit Batavus, Flyer, Green’s, Koga, SQlab und Vaude) kümmern sich gemeinsam um die Erstellung aktueller Inhalte. Diese Inhalte können dann vollautomatisch direkt auf der jeweiligen Händler-Homepage eingeblendet werden. Dabei kann der Händler selbstverständlich aus den einzelnen Marken wählen. Integriert werden können beispielsweise Produkt-Infos genauso wie Testberichte, Kataloge, Markennews oder auch Werbemotive. Für den Endkunden ist dies ein toller Service: Auf der Händler-Homepage bekommen sie eine Vielzahl von aktuellen Informationen zu Marken und Produkten, die im Fachgeschäft des Händlers auch zu beziehen sind. Hier ein Beispiel einer solchen Branding Page:
http://www.das-rad.com/sqlab.asp
"Allen Händlern steht die Branding Page kostenfrei zur Verfügung. Die Integration bei Nicht-Bikeshops.de-Händlern erfolgt als iFrame-Lösung. Wir stellen hierbei dem Webmaster einen HTML-Code zur Verfügung", heißt es von RIM.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.