2 Minuten Lesedauer
Integriert wurde die Branding Page von SQlab
i

Branding Pages auf Händler-Seiten

RIM bringt neues Leben ins digitale Schaufester

Die Händler-Homepage ist das digitale Schaufenster eines Fachgeschäfts für den Endverbraucher. Und umso mehr Abwechslung und Aktualität dort geboten ist, desto höher ist der Anreiz immer wieder als Besucher auf diese Homepage zurückzukehren. Allerdings ist dies gewöhnlich mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbunden. Zeit, die gerade während der Saison nicht zur Verfügung steht. Hier setzt eine neue Lösung von Internet-Dienstleister RIM Röttger Internet Marketing an, die gemeinsam mit einigen Markenherstellern entwickelt wurde.

Branding-Page heißt diese neue Marketing-Idee, die ein klares Ziel verfolgt: RIM und die bisher kooperierenden Hersteller (derzeit Batavus, Flyer, Green’s, Koga, SQlab und Vaude) kümmern sich gemeinsam um die Erstellung aktueller Inhalte. Diese Inhalte können dann vollautomatisch direkt auf der jeweiligen Händler-Homepage eingeblendet werden. Dabei kann der Händler selbstverständlich aus den einzelnen Marken wählen. Integriert werden können beispielsweise Produkt-Infos genauso wie Testberichte, Kataloge, Markennews oder auch Werbemotive. Für den Endkunden ist dies ein toller Service: Auf der Händler-Homepage bekommen sie eine Vielzahl von aktuellen Informationen zu Marken und Produkten, die im Fachgeschäft des Händlers auch zu beziehen sind. Hier ein Beispiel einer solchen Branding Page: http://www.das-rad.com/sqlab.asp
"Allen Händlern steht die Branding Page kostenfrei zur Verfügung. Die Integration bei Nicht-Bikeshops.de-Händlern erfolgt als iFrame-Lösung. Wir stellen hierbei dem Webmaster einen HTML-Code zur Verfügung", heißt es von RIM.

19. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RIM Röttger Internet Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login