Brand Store nach neuem Konzept
Rose Bikes setzt Duftmarke in Berlin Mitte
Das Storekonzept folgt dem neu von Rose entwickelten Markenleitbild „Experience Cycling“: Die vielen individuellen Perspektiven und Erlebnisse der Community rund um das Fahrrad sollen dabei im Mittelpunkt stehen, kündigt Rose an. Insgesamt 670 Quadratmeter Verkaufsfläche werden in der Schicklerstraße 5 bis 7 bespielt. Das komplette Bike-Sortiment an Rennrädern, Gravel-Bikes, Mountainbikes, Urban-Bikes und E-Bikes wird in einer nach Erlebnissen kuratierten Ausstellung präsentiert. In einer separaten Flotte können insgesamt 100 Bikes bzw. Varianten vor Ort getestet werden.
„Die erste Realisierung unseres neuen Storekonzepts ist ein Meilenstein für uns als Bike-Brand“, erklärt Sebastian Bomm, Director User Experience und Customer Intelligence bei Rose Bikes. Und weiter: „Neben der Bike-Ausstellung und weiteren Services wollen wir hier Menschen zusammenbringen und Rad-Kultur feiern.“
Treffpunkt Café
Eine wichtige Rolle als Treffpunkt für die Community wird dabei ein auf der Fläche integriertes Café spielen. „Wir präsentieren nicht nur unsere neusten Bikes in Berlin Mitte, sondern schaffen auch eine Destination, die Menschen inspiriert und verbindet", erklärt Nadine Pietzko, Store-Managerin Rose Bikes Berlin. „Unser Store wird ein Ort sein, an dem sich Fahrradbegeisterte treffen können, um ihre Leidenschaft zu teilen, und an dem alle die Möglichkeit haben, die Freiheit und den Spaß am Radfahren zu erleben."
Der neue Brand Store ist seit dem 21. März geöffnet. Am 12. April findet das offizielle Opening-Event mit einem vielfältigem Rahmenprogramm statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.