Neue Struktur, zusätzliche Mitarbeiter
Rotwild-Anbieter ADP Engineering baut Servicebereich aus
wachsenden Anforderungen im Service, die vor allem durch den Verkauf von E-MTBs entstehen.
Der neugestaltete Kundendienstbereich besitzt eine Grundfläche von 150 qm. David Nadler wird sich künftig gemeinsam mit Jürgen Liebe und unter der Leitung von Maximilian Jenschke, um die technischen Anfragen des Fachhandels kümmern.
Gleichzeitig übernimmt Jenschke auch den Bereich Montage, dem neben der klassischen Endmontage der Rotwild-Bikes auch der Kundendienst und die Qualitätssicherung zugeordnet sind. Die Endmontage wird künftig zusätzlich durch Jeremy Wilbert unterstützt, der zu Jahresbeginn von E-Bike-Hersteller Riese & Müller nach Dieburg wechselte.
Bereits im vierten Quartal des letzten Jahres hatte das Unternehmen begonnen, den Kundendienst für den Bereich E-Bikes selbst zu übernehmen. Man strebt dabei an, Fehlerquellen in der Entstehung schneller zu erkennen, zu analysieren und ganzheitliche Lösungswege zu finden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.