Drei Veranstaltungen
Rotwild geht mit Partnern auf Endkunden-Tour
Continental, DT Swiss, Ergon und Fox.
Ziel der Roadshow ist es, neue Kunden zu gewinnen und die Verbindungen zu bestehenden Kunden zu vertiefen.
Im Fokus der Veranstaltungen stehen Testmöglichkeiten. Angeboten werden MTBs und E-MTBs, die im Rahmen von geführten Touren ausführlich auf Herz und Nieren geprüft werden können. In kleinen Workshops können Teilnehmer zudem ihr Wissen rund um das Fahrrad und die Komponenten vertiefen. „Durch den direkten Kontakt und den gemeinsamen Dialog können die gegenseitigen Anforderungen erklärt und analysiert werden. Ein wichtiger Faktor in der künftigen Produktentwicklung“, heißt es von Rotwild.
Vor Ort treffen interessierte Endkunden auf Mitarbeiter aus den Bereichen Produktentwicklung und Service sowie auch Fahrer des Rotwild Factory Teams.
Die Termine sind 6. und 7. Mai (Flowtrail Stromberg), 13. und 14. Mai (Bikepark Geisskopf, Bischofsmais), 24. und 25. Juni (Willingen).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.