2 Minuten Lesedauer
Rotwild spricht gezielt Endkunden an
i

Drei Veranstaltungen

Rotwild geht mit Partnern auf Endkunden-Tour

Rotwild startet erstmals eine eigene Roadshow für Endkunden. Geplant sind im ersten Schritt drei Veranstaltungen in Deutschland. Mit im Sattel sind vier Partnerunternehmen – und zwar die Zubehör- bzw. Komponentenhersteller

Continental, DT Swiss, Ergon und Fox.

Ziel der Roadshow ist es, neue Kunden zu gewinnen und die Verbindungen zu bestehenden Kunden zu vertiefen.

Im Fokus der Veranstaltungen stehen Testmöglichkeiten. Angeboten werden MTBs und E-MTBs, die im Rahmen von geführten Touren ausführlich auf Herz und Nieren geprüft werden können. In kleinen Workshops können Teilnehmer zudem ihr Wissen rund um das Fahrrad und die Komponenten vertiefen. „Durch den direkten Kontakt und den gemeinsamen Dialog können die gegenseitigen Anforderungen erklärt und analysiert werden. Ein wichtiger Faktor in der künftigen Produktentwicklung“, heißt es von Rotwild.

Vor Ort treffen interessierte Endkunden auf Mitarbeiter aus den Bereichen Produktentwicklung und Service sowie auch Fahrer des Rotwild Factory Teams.

Die Termine sind 6. und 7. Mai (Flowtrail Stromberg), 13. und 14. Mai (Bikepark Geisskopf, Bischofsmais), 24. und 25. Juni (Willingen).

27. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ADP Engineering GmbH (Rotwild)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login