Triathlon-Kompetenz in der Schweiz
Roy Hinnen startet mit Tridom ein ehrgeiziges Projekt
ganzheitlichen Betreuung von Ausdauersportlern und insbesondere Triathleten setzen. Der ehemalige Triathlonprofi und Schweizermeister Roy Hinnen hat auf Basis seiner Profierfahrung das Bauvorhaben zielgruppengerecht geplant. „Der TriDOM ist die Summe meiner Berufstätigkeit als Leistungssportler, Unternehmer und Coach“, so Hinnen. „Diese Erfahrung möchte ich den Freizeit- und Leistungssportlern unter idealen Bedingungen weitergeben."
Noch ist nicht ganz klar, wie die exakte Belegung der räumlichen Kapazitäten aussehen wird. Sicher sei jedoch, dass neben dem Tri-Shop.ch und der TriDOM GmbH auch ein Ärzteteam, eine Leistungsdiagnostik, ein Schwimmkanal und zahlreiche weitere sportwissenschaftliche Einrichtungen vorhanden sein werden. Ab voraussichtlich 2009 soll das Triathlon-Projekt Kunden offen stehen.
Für die PR-Arbeit konnte Roy Hinnen übrigens Frank Malter und seine Agentur moresports kommunikation&sportmanagement (Lörrach) gewinnen. Malter war zu letzt als Messeleiter für die erste Ausgabe der Schweizer Fahrradmesse „twoo“ zuständig. Die Zusammenarbeit mit der Messe Schweiz wurde jedoch vor kurzem beendet. (velobiz.de berichtete)
für unsere Abonnenten sichtbar.