Drei Neuzugänge und neue Leitung
RTI Sports stellt Marketingabteilung neu auf
Franc Arnold, Gründer und Inhaber-Geschäftsführer der Unternehmensgruppe hat seit Anfang 2024 die Weichen in diesem Unternehmensbereich als Chief Marketing Officer noch einmal neu gestellt. Er begrüßt neu namhafte Personen aus der Bike-Industrie und kann so den Markenauftritt deutlich verstärken. Arnold erklärt: „Seit 30 Jahren entwickeln und produzieren wir mit unseren Marken in Koblenz höchst innovative und ergonomische Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, komfortabler und somit auch besser und schneller Rad zu fahren. Um unser weiteres Wachstum und neue innovative Produkte entsprechend erfolgreich positionieren zu können, muss auch unser Team wachsen. Vor diesem Hintergrund freue ich mich sehr, mit Christian Thill, Ewald Haaf und Mathias Müller drei kreative, erfahrene und in der Bike-Branche bestens vernetzte Mitarbeiter gefunden zu haben, die zukünftig an unseren langjährigen Mitarbeiter und neuen Marketing-Leiter Tim Weingarten berichten werden.“
Aufstieg und Neuzugänge
Tim Weingarten, langjähriger Ergon Brandmanager übernimmt die Position des Marketing-Direktors. Christian Thill, zuvor Head of Marketing beim Hamburger Fahrradhersteller Bergamont wird Creative Director. Mathias Müller, langjähriger Chefredakteur des Fahrradmagazins Bike Bild übernimmt als Head of PR und Text den Bereich Unternehmens- und Markenkommunikation. Ewald Haaf, viele Jahre SEO- und Digital-Marketing-Spezialist beim Bike-Hersteller Canyon in Koblenz, übernimmt fortan Verantwortung bei RTI als Head of Online-Marketing.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.