Neuer Marketingleiter
Rucksackspezialist Osprey verstärkt das Management-Team
Gary Burnand. Der Neuzugang verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globales Markenmarketing, Vertrieb und E-Commerce, die er in früheren leitenden Positionen bei VF Corp, Barbour und Levi Strauss & Co. gesammelt hat.
„Ich bin sehr stolz darauf, die großartige Marke Osprey in ihrer zukünftigen Expansionsstrategie zu unterstützen“, sagt Burnand. Und weiter: „In der Rucksackbranche ist Osprey seit 45 Jahren führend in den Bereichen Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Wir haben eine unglaubliche Dynamik, die auf unserem motivierten Team und unserer Pionierkultur basiert. Dabei bauen wir auf unsere technische Kompetenz im Outdoor-Bereich und expandieren weiter in die Bereiche Reise und Lifestyle.“
1. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login