Taipei Cycle Show 2019:
Rückkehr zum alten Termin trägt offenbar Früchte
7,2 % mehr internationale Käufer und sogar 21,2 % mehr inländische Besucher aus der Industrie am ersten Tag der Show, heißt es von der Messe. Das macht einen durchschnittlichen Zuwachs von 14,2 %. Die Erwartungen für die kommenden Messetage sind ähnlich hoch.
Martin Vogt, Geschäftsführer von Marwi Europe, erklärt beispielsweise: „Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung der Taitra, den Termin der Taipei Cycle Show wieder zurück auf ihre traditionelle Position innerhalb des Terminkalenders der Fahrradindustrie zu legen. Er ist unverzichtbar für unsere langfristige strategische Planung und genauso für unsere Vertriebspartner und Kunden.“
Auch Chiahao Hsieh, Produktmanager Fahrradreifen bei Kenda Tires begrüßt die Rückkehr zum Termin im März: „Kenda Tires nimmt immer an der Taipei Cycle Show teil. Der Zeitpunkt und der Standort sind sehr wichtig für uns und gibt uns eine gute Gelegenheit, Kunden und Distributoren persönlich zu treffen sowie unsere Marke und unsere Produkte zu bewerben. Es ist eine hochwertige Messe für uns, um Produktneuheiten vorzustellen, Zeit mit unseren Kunden zu verbringen und ihre Zukunftspläne zu besprechen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.