Neues Vertriebskonzept
S-Pedelec von Klever Mobility erhält iF Design Award
schnelle Pedelec-Modell Klever S45. Der Preis ist bereits die dritte internationale Auszeichnung für die junge Marke Klever.
Anfang 2013 wurde das Schwestermodell S25, das über die gleiche markante Rahmenform verfügt, mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Im Herbst folgte dann die Prämierung des vollgefederten Tiefeinsteigers B25 mit dem Eurobike Award.
„Pedelec-Fahrer werden nicht nur immer jünger, sondern in Bezug auf Technik und Design auch immer anspruchsvoller“, stellt Fritz G. Baumgarten, General Manager von Klever Mobility Europe fest. „Deshalb setzen wir auf einen Designansatz, der die Technik nicht versteckt, sondern betont.“
Neues Vertriebskonzept
Für ganzjährige Verfügbarkeit und einen direkten Kontakt zwischen Hersteller und Kunde sorgt ein neues Vertriebskonzept, das in der Fahrradbranche neu ist, in anderen Branchen aber schon länger so umgesetzt wird. So verkauft Klever Mobility ausschließlich direkt an Endkunden. Händler erhalten bei diesem System E-Bikes auf Kommissionsbasis und eine Vergütung für die Vermittlung und geleistete Services. „Der Kunde kann sich damit auf die Leistungsfähigkeit von Klever Mobility als Teil des KYMCO-Konzerns über ausgesuchte Stützpunkthändler und Servicepartner verlassen“, heißt es von Klever.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.