B2B-Bereich jetzt online
Sattelhersteller Velo bietet neuen Online-Service für seine Geschäftskunden
Kommunikation zwischen Velo und seinen Geschäftskunden bezüglich Bildmaterialanfragen erheblich erleichtert. Mit dem neuen B2B-Bereich haben alle Geschäftskunden die Möglichkeit hochauflösende Kataloge, Produktbilder und Logos sowie Druck- und Marketingmaterialien via Internet herunterzuladen. Des weiteren informiert die neue Seite über die aktuellsten Neuigkeiten von Velo.
Insbesondere der Ablauf des Download-Vorgangs wurde vereinfacht. Gleichzeitig wurde versucht, den Ansprüchen der verschiedenen Kundenkreise von Velo gerecht zu werden. So hat Velo den B2B-Bereich für OEM-Kunden, Großhändler/Importeure und Händler unterteilt. Damit ist eine gruppenspezifische Ansprache mit den jeweiligen Download-Optionen möglich.
Während der Registrierung für den B2B-Bereich haben Händler von Velos Ersatzteilmarkt-Eigenmarken Senso, Plush, Attune und Wrap zudem die Möglichkeit sich für Velos neue Händlersuche auf der Website zu registrieren. „Mit der Händlersuche profitieren alle Benutzer von der stetigen Besucherzahl auf Velos Webseite und können sich somit einem breiten Publikum präsentieren“, heißt es von Velo.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.