Für Senso und Plush Sättel
Sattelhersteller Velo setzt mit neuen Designs auf einheitliche Darstellung
mit verschiedenen, attraktiven Designs deutlich die unterschiedliche Positionierung beider Marken aufzeigen. Das Senso Design wurde grundlegend verändert und vermittelt mit seiner ausdrucksstarken, schwarz-weißen Beschaffenheit einen sportlichen und dynamischen Look.Dieses wird durch das erweiterte Sortiment der Senso-Linie für 2012, bestehend aus Wettkampfsätteln mit Karbon-Sattelschale und/oder -gestell, passend unterstützt. Waren im letzten Jahr viele bunte Farbvariationen mit unterschiedlichen Designs unter der Senso Marke erhältlich, sind nun fast alle Senso Sättel an den neuen Schwarz-Weiß-Look angepasst.
Für Velos Komfort-Marke Plush wurde das alte Design aufgefrischt, aber das Hauptmerkmal der Plush Sättel, der schwarz-graue Bezug mit gelbem Plush-Etikett und gelb-weißem Velo Logo, weiterhin erhalten. Das erweiterte Design weist nun geschwungene gelbe und schwarze Linien im Sitzbereich auf, die der komfortablen Plush Linie ein zeitloses Aussehen mit hohem Wiedererkennungswert geben. Zur besseren Erkennung des einzelnen Sattel- Modells tragen die neuen Plush Sättel jetzt auch die Modellnummer schräg über dem Plush-Etikett. Die Auffrischung im Design soll auch junge Menschen für die komfortable Qualitäts- Marke begeistern.
Mit der Erneuerung beabsichtigt Velo unter anderem ein Corporate Design für jede seiner Eigenmarken zu erschaffen und dieses für die Zukunft weiterzuführen. Des weiteren vereint die Umgestaltung der Produkte Velos Sättel mit der bestehenden Kampagnen- Kommunikation von Senso und Plush.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.