Förderung von Talenten und Nachwuchsteams
Sattelhersteller Velo startet neue Kampagne für Premiummarke Senso
„New Heros“ in ganz Europa und den USA nach Talenten in den von ihnen gesponserten Amateurteams umgeschaut. Die Talentiertesten von ihnen, die aus sämtlichen neue Fahrrad-Disziplinen wie Freestyle, BMX, Cross oder Streckenrennen entstammen, werden ab sofort als Aushängeschild für die Kampagne der Velo-Eigenmarke Senso fungieren: sie sind die New Heroes.
Unter den acht ausgewählten Athleten befinden sich auch zwei deutsche Radsportler: Gesa Brüchmann, 21 Jahre, aus Göttingen, mit ihrer Disziplin Cyclocross und Tanja Hendrysiak, 23 Jahre, aus Augsburg, mit ihren Disziplinen 4X, BMX, Race und Downhill.
Die New Heroes Kampagne soll für eine stärkere Authentizität und Personalisierung der Sattelmarke Senso sorgen. Velo hofft, dass dies zu einer aktiveren Positionierung des aus Wettkampfsätteln bestehenden Produktportfolios führt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.