Am kommenden Wochenende
Schwalbe Gravel Games gehen in die nächste Runde
Dementsprechend optimistisch sieht Thomas Schlecking, vom Veranstalter Bike Projects aus Rating, der zweiten Ausgabe der Schwalbe Gravel Games am 24. und 25 September entgegen: „ Wir freuen uns über das großartige Feedback aus der Industrie! Schon bei der Premiere waren zahlreiche namhafte Aussteller und Marken vertreten – dieses Mal werden mehr als doppelt so viele Aussteller ihre Produkte zeigen. Somit ist die Expo ausgebucht“, so Schleching.
Über 50 Aussteller werden mit über 100 Marken vertreten sein und Räder und Zubehör präsentieren. Zudem besteht die Möglichkeit, ausgiebige Testrunden zu drehen und bei geführten Ausfahrten teilzunehmen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Mitmach-Wettbewerbe und zwei Rennen.
Die Veranstalter erwarten rund 6.000 bis 8.000 Besucher am gesamten Wochenende. Der Eintritt zum großen Ausstellungsgelände ist für Besucherinnen und Besucher frei. „Ziel des Festivals ist, die ganze Vielfalt des Gravelns zu zeigen und abzudecken – von denjenigen, die das Rad zur Fahrt ins Büro nutzen, über den Bikepacker bis zum sportlichen Racer“, erklärt Schlecking.
Prominenz hat sich angesagt
Auch Radsport-Prominenz wird sich am Wochenende zeigen und auch mitfahren: Unter anderem Marcel Kittel, 14facher Etappensieger der Tour de France oder Paul Voß, Gravel-Profi und Träger des Bergtrikots bei der Tour de France.
Weiter Informationen zur Veranstaltung und zum Rahmenprogramm unter
www.gravelgames.cc
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.