Ausgezeichnete Werbung:
Schwalbe-Kampagne gewinnt bei Markenwettbewerb
fellowz, die damit für die Gestaltungsqualität und den Innovationsgrad im Markendesign prämiert wurde.
Ausgangspunkt für die Kampagne war das Ziel von Schwalbe, zu zeigen, wie wichtig das Thema Bereifung für E-Bikes ist. Nur die wenigsten würden sich Gedanken darüber machen, ob für E-Räder andere Reifen benötigt würden als herkömmliche Bikes. An diesem Punkt haben die Maßnahmen angesetzt und ein Bewusstsein für das Thema geschaffen.
Die Kampagne überzeugte die Jury des Contests durch ihre Klarheit in Wort und Bild. Zu sehen ist sie überwiegend digital im Internet und auf ausgewählten Social-Media-Kanälen. „Die Auszeichnung ist für uns eine hohe Anerkennung unserer Arbeit. Mein Dank gilt dem motivierten Team und natürlich unserem Kunden Schwalbe“, erklärte fellows-Geschäftsführer Gregor Strathmann.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.