
Premiere auf der ISPO Bike
Schwedischer Marktführer peilt den deutschen Brillen-Markt an
Im Heimatmarkt ist die Brillenmarke Bliz (
www.blizeyewear.com
) nicht zu übersehen: Viele prominente Sportler, insbesondere im Nordischen Skisport vertrauen auf Brillen der Marke Bliz. Jetzt will das Unternehmen seine Präsenz auch in südlicheren Gefilden ausbauen und geht in Deutschland und Österreich mit einem Importeur an den Start, der sich in der Vergangenheit insbesondere in der Sport- und Optikbranche einen Namen gemacht hat.
Neuer Importeur für die Marke Bliz und damit auch Ansprechpartner für interessierte Radhändler ist Charly Koeppke, der mit seinem eigenen Vertriebsunternehmen Charles K Distribution in Eching im Norden von München sitzt. Koeppke bringt enorme Erfahrung mit Brillen mit: So war Koeppke beispielsweise viele Jahre lang in Deutschland für den amerikanischen Brillenspezialisten Oakley tätig sowie für Quicksilver der Ansprechpartner für Augenoptiker im deutschen Raum.
Bliz zeigte in München ein breitgefächertes Brillensortiment für Radsportler, das Modelle für Einsteiger genauso bereit hält wie Brillen für gehobene Ansprüche. Dabei bewegt sich das Programm in einem attraktiven Preissegment.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.