Online-Anmeldung für 2020 offen
Schweizer Schulungsplattform Infotech wirft Schatten voraus
Bei der letzten Ausgabe der Veranstaltung war die Infotech mit über 800 Teilnehmenden, davon 600 Vertreter aus dem Fachhandel und über 200 von Herstellern und Importeuren, vorzeitig ausgebucht. Die Infotech ist also ein Schweizer Erfolgsmodell. Und damit es so bleibt, hat der Branchenverband Velosuisse für das kommende Jahr ein breit abgestütztes Programm mit einigen Highlights auf die Beine gestellt. Zudem soll eine eigens entwickelte App den Besuchern helfen, den Überblick über das breite Schulungsangebot zu behalten.
Das eigentliche Rückgrat der Infotech bilden nach wie vor Schulungen zu technischen Neuerungen und dem Umgang mit selbigen in der Werkstatt. Dabei wächst der prozentuale Anteil der Schulungen mit Bezug zum Thema E-Bike weiter an. Dazu kommen Seminare zu betriebswirtschaftlichen Aspekten, zur ergonomischen Optimierung oder dazu, wie sich stationäre Fachhändler auf geänderte Gewohnheiten vernetzter Konsumenten einstellen und von diesen profitieren können.
Ob Motorex Apéro, Sonderschau von Anbietern betriebswirtschaftlicher Software oder Abendessen mit unterhaltendem Rahmenprogramm: Bewährte Programmpunkte sind weiter mit von der Partie. Und bei der Jahr für Jahr stark besuchten Arena steht diesmal das Thema Occasionsvelo unter den Vorzeichen der Elektrifizierung und Digitalisierung im Zentrum.
Alle Infos zur kommenden Infotech finden sich online unter www.velosuisse-event.ch
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.