2 Minuten Lesedauer

Markenoffensive

Schweizer Teilevertreiber Intercycle mit fünf Neuzugängen

Der Schweizer Teile- und Zubehörvertreiber Intercycle hat sein Markensortiment für die kommende Saison kräftig ausgebaut. Fünf neue Marken erweitern das Produktportfolio. Prominentester Neuzugang ist dabei

die amerikanische Schlossmarke Kryptonite, wie die Schweizer Fachzeitung Cyclinfo kürzlich berichtete. Kryptonite kehrt nach einem zweijährigen Intermezzo bei Element Sports exklusiv zu Intercycle zurück.
Mit Racktime startet auch eine Marke aus Deutschland neu bei Intercycle. Auf der Eurobike präsentierte sich Racktime mit einem ausgebauten Programm an Gepäckträger-Systemen, aber auch mit einem attraktiven Taschensortiment (velobiz.de berichtete).
Mit DVO ( www.dvosuspension.com ), gegründet von Branchenveteran Bryson Martin, kommt eine neu lancierte Marke via Intercycle auf den Schweizer Markt. In Deutschland wird DVO wie bereits berichtet von Cosmic Sports vertreten.
Zudem neu bei Intercycle: die Goggles von 100 % sowie die amerikanische Marke Matrix Concepts, die verschiedene Helfer für die Werkstatt im Programm führt.

29. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INTERCYCLE
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Tubus Carrier Systems GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login