2. Auflage des Festivals im Juni
Sea Otter Europe setzt auf amerikanischen Hauptsponsor
Cannondale gewinnen.
„Dass eine weltweit bekannte Marke wie Cannondale einen solchen Einsatz bei den Sea Otter Europe zeigt, ist ein Beweis dafür, dass das Festival in einem hart umkämpften Sektor Fuß fasst“, erklärt Albert Balcells, Direktor der Bike Show.
Im vergangenen Jahr zog das Festival bei seiner Premiere an drei Tagen 30.000 Besucher an (velobiz.de berichtete) . 350 Marken präsentierten sich auf dem Ausstellungsgelände, das bei der zweiten Ausgabe weiter ausgebaut werden soll. Zudem wird eine Reihe von Ergänzungen bei den Sportwettkämpfen und im Rahmenprogramm angekündigt ( www.seaottereurope.com ).
12. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login